MENU

Über mich...

monikaJede Persönlichkeit ist anders und daher jedes Styling individuell, diese abwechslungsreiche und kreative Seite meiner Arbeit liebe ich sehr.

 

Und neben der Freude an meiner Arbeit gibt mir das glückliche Lächeln meiner Kundinnen beim Blick in den Spiegel immer wieder ein gutes Gefühl.

 

Als zertifizierte Visagistin und Lingeristin verfüge ich über die Ausbildung, die Technik und die Erfahrung, Ihre Stärken effektvoll hervorzuheben und "Schönheitsfehler" zu kaschieren.

 

Im Bereich des Permanent Make-Up ist die perfekte Abstimmung von Technik, Produkten und Behandlungsmethode besonders wichtig.

 

Daher habe ich mich für die Nr. 1 entschieden, PUREBEAU. Um optimal mit der PUREBEAU Technik und den Produkten arbeiten zu können, habe ich eine speziell auf diese Behandlungsmethode ausgerichtete Ausbildung absolviert.   

Alles aus einer Hand und Sie sind in guten Händen.

 

  • Sie haben noch Fragen?
  • Sie möchten mehr wissen?
  • Ich freue mich auf Ihren Anruf...

KONTAKT